So funktionierts

Ich bin Auftraggeber

Auftrag aufgeben

In nur wenigen Schritten können Sie hier oder telefonisch einen Auftrag erfassen und aufgeben.

Kontakt aufnehmen

Ihr Auftragnehmer setzt sich telefonisch mit Ihnen in Kontakt um den Auftrag zu bestätigen.

Auftrag erledigt

Ihr Auftrag wird schnell und zuverlässig erledigt.

  1. Auftrag aufgeben

    Wenn es mal etwas gibt im Alltag, was Sie nicht selber erledigen wollen, können Sie über flott.ch in drei Schritten ganz einfach einen Auftrag erledigen lassen. Aufträge können Sie telefonisch (044 577 60 90) oder über unsere Webseite www.flott.ch aufgeben. Wenn Sie Ihren Auftrag über unsere Webseite aufgeben möchten, ist es nötig, ein Benutzerkonto zu erstellen. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail- Adresse. Sie beschreiben in wenigen Worten was bei Ihrem Auftrag zu tun ist. Sie geben ebenfalls Ort, Datum, Zeit und die Vergütung für Ihren Auftrag an.

  2. Kontakt aufnehmen

    Über die Plattform von flott.ch wird Ihr Auftrag innert Sekunden direkt auf die Mobiltelefone von Auftragsnehmern in Ihrer Umgebung gesendet. Damit Sie kontaktiert werden können, wird demjenigen Auftragnehmer, der Ihren Auftrag annimmt, Ihre Telefonnummer angezeigt. Bei flott.ch ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig. Deshalb geben Sie Ihre Wohnadresse erst am Telefon bekannt. Am Telefon haben Sie dann gleichzeitig die Möglichkeit, mehr über Ihren Auftragnehmer zu erfahren und weitere Details zum Auftrag zu besprechen.

  3. Auftrag erledigt

    Ihr Auftragnehmer erscheint zum abgemachten Zeitpunkt am Auftragsort. Ist der Auftrag ausgeführt, bezahlen Sie den Auftragnehmer direkt vor Ort in bar. Sie erhalten anschliessend von flott.ch eine Bestätigungs-E-Mail in der Ihr Auftrag zusammengefasst aufgeführt ist, inklusive des bezahlten Betrages. Um die Qualität unserer Auftragsnehmer zu garantieren, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Sie werden daher gebeten Ihren Auftragnehmer zu bewerten. Sollten Sie vor, während oder nach dem Auftrag Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren sie uns einfach telefonisch (044 577 60 90) oder via E-Mail (support@flott.ch).

Ich bin Auftragnehmer

Benutzerkonto erstellen

Lade dir die flott.ch App im App Store oder auf Google Play herunter.

Anfragen erhalten

Mit einem Klick kannst du Auftragsanfragen aus deiner Umgebung akzeptieren.

Aufträge ausführen

Und schon kannst du anfangen, Geld zu verdienen.

  1. Benutzerkonto erstellen

    Um loszulegen, lade dir als Erstes die App von flott.ch herunter. Du findest uns im App Store und bei Google Play. Folge den Anweisungen in der App, um dich zu registrieren. Nachdem du dein Benutzerprofil vervollständigt hast, werden wir deine Angaben prüfen. Ist unser Verifizierungsprozess abgeschlossen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

  2. Anfragen erhalten

    Du definierst selbst, was für Aufträge du ausführen möchtest und wo dein Einsatzgebiet liegt, so erhältst du nur Anfragen, die für dich auch relevant sind. Unsere Anfragen erreichen dich via Push-Benachrichtigungen auf deinem Handy. Du siehst in der Anfrage die Auftragsart, die Vergütungssumme, Zeit und Datum sowie die PLZ des Auftragsorts. Mit nur einem Klick kannst du den Auftrag annehmen, aber Achtung, es gibt noch andere Interessenten, darum musst du schnell reagieren. Es erscheint dann die Telefonnummer des Auftraggebers, den du am besten gleich anrufst. Am Telefon stellst du dich kurz vor. Vergiss nicht nach der genauen Adresse zu fragen. Jetzt kann es losgehen.

  3. Aufträge ausführen

    Du erscheinst pünktlich am abgemachten Auftragsort und erledigst deinen Auftrag zuverlässig. Du erhältst die Vergütung direkt vom Auftraggeber vor Ort in bar. Damit du eine Übersicht über deine Aufträge und Verdienste hast, gibst du in der App ein, wie viel du tatsächlich verdient hast und forderst gleichzeitig bei deinem Auftraggeber eine Bewertung an. Solltest du vor, während oder nach dem Auftrag Fragen oder Anmerkung haben kannst du uns gerne telefonisch (044 577 60 90) oder via E-Mail (support@flott.ch) kontaktieren.

So funktionierts

Ich bin Auftraggeber

Auftrag aufgeben

In nur wenigen Schritten können Sie hier oder telefonisch einen Auftrag erfassen und aufgeben.

Kontakt aufnehmen

Ihr Auftragnehmer setzt sich telefonisch mit Ihnen in Kontakt um den Auftrag zu bestätigen.

Auftrag erledigt

Ihr Auftrag wird schnell und zuverlässig erledigt.

  1. Auftrag aufgeben

    Wenn es mal etwas gibt im Alltag, was Sie nicht selber erledigen wollen, können Sie über flott.ch in drei Schritten ganz einfach einen Auftrag erledigen lassen. Aufträge können Sie telefonisch (044 577 60 90) oder über unsere Webseite www.flott.ch aufgeben. Wenn Sie Ihren Auftrag über unsere Webseite aufgeben möchten, ist es nötig, ein Benutzerkonto zu erstellen. Alles, was Sie dazu benötigen, ist eine gültige E-Mail- Adresse. Sie beschreiben in wenigen Worten was bei Ihrem Auftrag zu tun ist. Sie geben ebenfalls Ort, Datum, Zeit und die Vergütung für Ihren Auftrag an.

  2. Kontakt aufnehmen

    Über die Plattform von flott.ch wird Ihr Auftrag innert Sekunden direkt auf die Mobiltelefone von Auftragsnehmern in Ihrer Umgebung gesendet. Damit Sie kontaktiert werden können, wird demjenigen Auftragnehmer, der Ihren Auftrag annimmt, Ihre Telefonnummer angezeigt. Bei flott.ch ist uns der Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr wichtig. Deshalb geben Sie Ihre Wohnadresse erst am Telefon bekannt. Am Telefon haben Sie dann gleichzeitig die Möglichkeit, mehr über Ihren Auftragnehmer zu erfahren und weitere Details zum Auftrag zu besprechen.

  3. Auftrag erledigt

    Ihr Auftragnehmer erscheint zum abgemachten Zeitpunkt am Auftragsort. Ist der Auftrag ausgeführt, bezahlen Sie den Auftragnehmer direkt vor Ort in bar. Sie erhalten anschliessend von flott.ch eine Bestätigungs-E-Mail in der Ihr Auftrag zusammengefasst aufgeführt ist, inklusive des bezahlten Betrages. Um die Qualität unserer Auftragsnehmer zu garantieren, sind wir auf Ihre Rückmeldung angewiesen. Sie werden daher gebeten Ihren Auftragnehmer zu bewerten. Sollten Sie vor, während oder nach dem Auftrag Fragen oder Anmerkungen haben, kontaktieren sie uns einfach telefonisch (044 577 60 90) oder via E-Mail (support@flott.ch).

Ich bin Auftragnehmer

Benutzerkonto erstellen

Lade dir die flott.ch App im App Store oder auf Google Play herunter.

Anfragen erhalten

Mit einem Klick kannst du Auftragsanfragen aus deiner Umgebung akzeptieren.

Aufträge ausführen

Und schon kannst du loslegen, Geld zu verdienen.

  1. Benutzerkonto erstellen

    Um loszulegen, lade dir als Erstes die App von flott.ch herunter. Du findest uns im App Store und bei Google Play. Folge den Anweisungen in der App, um dich zu registrieren. Nachdem du dein Benutzerprofil vervollständigt hast, werden wir deine Angaben prüfen. Ist unser Verifizierungsprozess abgeschlossen, wirst du per E-Mail benachrichtigt.

  2. Anfragen erhalten

    Du definierst selbst, was für Aufträge du ausführen möchtest und wo dein Einsatzgebiet liegt, so erhältst du nur Anfragen, die für dich auch relevant sind. Unsere Anfragen erreichen dich via Push-Benachrichtigungen auf deinem Handy. Du siehst in der Anfrage die Auftragsart, die Vergütungssumme, Zeit und Datum sowie die PLZ des Auftragsorts. Mit nur einem Klick kannst du den Auftrag annehmen, aber Achtung, es gibt noch andere Interessenten, darum musst du schnell reagieren. Es erscheint dann die Telefonnummer des Auftraggebers, den du am besten gleich anrufst. Am Telefon stellst du dich kurz vor. Vergiss nicht nach der genauen Adresse zu fragen. Jetzt kann es losgehen.

  3. Aufträge ausführen

    Du erscheinst pünktlich am abgemachten Auftragsort und erledigst deinen Auftrag zuverlässig. Du erhältst die Vergütung direkt vom Auftraggeber vor Ort in bar. Damit du eine Übersicht über deine Aufträge und Verdienste hast, gibst du in der App ein, wie viel du tatsächlich verdient hast und forderst gleichzeitig bei deinem Auftraggeber eine Bewertung an. Solltest du vor, während oder nach dem Auftrag Fragen oder Anmerkung haben kannst du uns gerne telefonisch (044 577 60 90) oder via E-Mail (support@flott.ch) kontaktieren.